SchnitterInnenfest

Samstag, den 19. August 2017
11.00 – 18.00 Uhr


Im gemeinsamen Singen kommen wir zusammen im Kreis der Frauen und Männer.
Zusammen tauchen wir ein in die Kraft des Kreises, die uns hilft, uns mit unserer ureigenen inneren Weisheit zu verbinden.

Neben der Zeit in der Gemeinschaft wird es an diesem Tag auch Zeit für dich allein in der Natur geben.
Zeit ganz allein für dich.
Zeit, dich zu besinnen.
Zeit, im Spiegel deiner Seele dich selbst zu finden.

So nehmen wir uns an diesem Tag Zeit, hinzuspüren zu den Geschenken des Jahres und
wir unterstützen uns darin, den notwendigen Schnitt zu machen, damit die Ernte dieses Jahres gelingen kann.

Es sind keinerlei Vorkenntnsse notwendig!

 

Da die TeilnehmerInnezahl begrenzt ist, bitte ich um eine Anmeldung telefonisch oder unter Kontakt

Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33,
24340 Eckernförde
Kosten: 50-70 Euro (Selbsteinschätzung)