Singen in Lübeck

Komm in den Kreis

Singworkshop in Lübeck

Sonntag, 2. Oktober
14.00 – 18.00 Uhr

DSC_0032 (2)

Im gemeinsamen Singen begrüßen wir den Herbst und danken für das, was das Jahr uns geschenkt hat.

Wir singen Kraft-, Heil- und Herzenslieder und Mantras aus eigener Feder und aus aller Welt

  • Lieder, die Mut machen
  • Lieder, die Kraft geben
  • Lieder, die uns wieder in  Verbindung bringen mit dem, was wir wirklich sind
  • Lieder, die uns berühren und bewegen
  • Lieder, die in die Stille führen …

So schaffen wir gemeinsam lebendige Klangräume. Im Lauschen spüren wir den inneren Klang der Lieder, hören ihre Botschaften und erleben die verbindende Kraft der Singens, die uns unser Eingebunden-Sein in ein größeres Ganzes erfahren lässt.

Einfache Körper- und Atemübungen und Tänze unterstützen uns dabei, ganz im Moment anzukommen und uns in unserem Körper (wohl) zu fühlen.

Willkommen sind alle Menschen, die Freude am Singen haben.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Anmeldung erbeten (mögl. bis 26. September)

Kosten: 25 – 40 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Ort: Seminarraum Travestrand, Moislinger Berg 27, 23560 Lübeck

Anfahrt: Von der Moislinger Allee / Hamburger Straße kommend, den Moislinger Berg hinunter, liegt das Haus 27 unmittelbar rechts hinter der Travebrücke am Ende der kleinen Stichstraße dort.
Die nächstliegende Bushaltestelle ist der „Moislinger Baum“. Sie wird von den Linien 5 und 11 angefahren. Der Fußweg von dort sind gut 5 Minuten.

Wer mit dem Auto kommt, kann gleich oben auf der linken Seite der Zufahrt in den Grundstücksbereich parken. Dann geht es hinunter in den Gartenbereich, durch das Eisentor hindurch und nach rechts. Auch im Gartenbereich gibt es wenige Stellplätze.