Singend durch das Jahr 2017

 Jahresgruppe

bilderreihe-singend-durchs-jahr

18. März:   Frühlings- Tag- & Nachtgleiche
24. Juni:        Sommer-Sonnenwende
23. September:  Herbst- Tag- & Nachtgleiche
16. Dezember:       Winter-Sonnenwende

jeweils samstags,
11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Diese 4 Tage sind eine Einladung, dich mit deiner Stimme und deinem Sein im Rhythmus des Jahreskreises und im Wandel der Jahreszeiten zu erfahren.

Wir lassen zu, dass die Kraft unserer Stimme uns wandelt und bewegt und erlauben uns, wahrhaft anwesend zu werden mit dem, was in uns schwingt und durch uns zum Ausdruck gebracht werden möchte. Dabei hilft uns die Anbindung an die unterschiedlichen Qualitäten der Jahreszeiten, unser Wesen und unsere eigene Natur darin tiefer zu verstehen.

Auf diese Weise erfahren wir einen ganz neuen Zugang zu unserer tief in uns wohnenden Freude und Lebenskraft, können uns immer tiefer in unser Sein fallen lassen und unsere Verbundenheit mit allem Leben wieder spüren. Unterstützung erfahren wir auf diesem Weg durch die Gemeinschaft der Gruppe und durch Begegnungen in der Natur. So wird es während dieser Tage wird es sowohl Raum für die gemeinsame Zeit in der Gruppe als auch Zeit ganz für dich ganz alleine geben. Wir werden sowohl drinnen als auch draußen sein.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33, 24340 Eckernförde

Kosten für alle 4 Tage: 240 Euro zzgl. 30 Euro für Mittagessen – ich koche für euch
(nur komplett buchbar, max. 9 Teilnehmer/innen)

Sende mir deine Anmeldung bitte schriftlich: Anmeldung-Jahresgruppe-2017
(bitte ausdrucken, ausfüllen und einscannen und mailen oder per Post zusenden)

Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.

zurück