Verbunden im Singen und Sein

Singwochenende in Wermelskirchen (Nähe Köln)

27.- 29. Oktober 2017

Diese Tage sind eine Einladung an Dich, im Kreise Gleichgesinnter ganz für dich dazusein und dich im gemeinsamen Singen, im Tönen, Tanzen, Bewegen und im Kontakt mit der Natur mit der Quelle deiner Kraft, deiner Freude und Lebendigkeit zu verbinden.

Singen befreit uns und hilft, alte Blockaden aufzulösen und unsere Lebensenergie ins Fließen zu bringen. Im Singen können wir uns verbinden: mit uns selbst, mit anderen, mit der gesamten Schöpfung. Es hilft uns, unsere Herzen zu öffnen, unsere Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und auszudrücken, was sonst nur schwer eine Sprache findet. Wir dürfen erfahren, dass wir getragen und gehalten sind. So unterstützt das Singen, Körper, Seele und Geist in Gleichklang zu bringen und schafft Wege zu einem neuen Miteinander.

Dabei kommt es nicht darauf an, perfekt oder “richtig” zu singen, sondern jenseits der gewohnten Bewertungen mit dem Klang zu schwingen, der uns und unser Leben durchzieht.

Gemeinsam singen wir Kraft-, Heil- und Herzenslieder, Chants und Mantras.
• Lieder, die Mut machen
• Lieder, die Kraft geben
• Lieder die uns wieder in Verbindung
bringen mit dem was wir wirklich sind
• Lieder, die uns berühren und bewegen
• Lieder, die in die Stille führen

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du bist eingeladen, wenn du Freude am Singen hast, auch wenn du meinst, nicht singen zu können.

Beginn: Freitag, 27.10. 2017 – 18.00 Uhr (mit dem Abendessen)
Ende: Sonntag, 29.10. 2017 – ca.14.00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Ort: Gut Alte Heide
Bremen 10
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02193 / 53399-0
www.gutalteheide.de

Das Seminarhaus befindet sich in wunderschöner Lage, umgeben von Wald im Herzen des Bergischen Landes. Informationen zur Anreise

Die Unterkunft ist direkt beim Seminarhaus zu buchen. Da die Anzahl der Zimmer begrenzt ist, melde dich bitte rechtzeitig an.

Seminarkosten: 145-175 Euro (Selbsteinschätzung)

Kosten für Unterkunft und vegetarische Vollverpflegung für das gesamte Wochenende:
• im Doppelzimmer 150 Euro
• nur Verpflegung 110 Euro

Flyer Verbunden im Singen und Sein 2017

Sende mir deine Anmeldung bitte schriftlich: Anmeldung Singwochenende Wermelskirchen 2017
(bitte ausdrucken, ausfüllen und einscannen und mailen oder per Post zusenden) oder mit dem Flyer (s.o.) ausdrucken
Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.