Walpurgis

Singen •Trommeln •Tanzen • Ritual

DSC_0011 (3)Freitag, 6.Mai 2017, ab 18.30 Uhr

für Frauen und Männer

gemeinsam mit Katrin Grimm

Im gemeinsamen Singen, Trommeln, Tönen, Tanzen und in einem kraftvollen Ritual stärken wir die Lebenskraft und die Lebensfreude in uns.

Walpurgis ist das Fest des Lebens, der Fruchtbarkeit, der tief in uns wohnenden Lebenskraft, der Freude, der Kreativität, der Leichtigkeit und das Fest des Sieges der Sonne und des Sommers über den Winter. An diesem Abend verbinden wir uns mit dieser lebendigen, ureigenen Kraft in uns und machen uns Mut, diese in unser Leben einzuladen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich eingeladen.

Ort: Aubrook, 24113 Kiel

Kosten: 10 – 25 Euro (Selbsteinschätzung)

Das Fest findet im Freien statt, meldet euch deshalb bitte an, damit wir euch erreichen können, falls das Fest wetterbedingt ausfallen sollte.

Anmeldung möglichst bis Montag, 1. Mai
bei Sabine unter Kontakt
oder bei Katrin Grimm, 04331 / 830279, www.praxis-kimana.de

 

 

Veröffentlicht unter |