Die Natur – Spiegel deiner Seele

DSC_0021 (2)

Samstag, 8. Oktober 2016
10.00 – ca. 18.00 Uhr

In der Natur können wir wichtige Antworten auf unsere Lebensfragen finden. Sie kann, wenn wir uns auf sie einlassen, ein Spiegel der Erkenntnis für uns sein, so wie schon unsere Vorfahren aus ihr gelesen haben.

Vielleicht gibt es auch in deinem Leben Fragen, denen du so auf die Spur kommen möchtest – oder Du möchtest diese Arbeit einfach kennen lernen. An diesem Tag begleiten wir deinen persönlichen Naturgang und unterstützen Dich dabei, Antworten, die Du in der Natur erhältst, besser zu verstehen und die Hinweise für dein Leben zu nutzen.

Einfache Lieder, Körperübungen und Meditationen helfen uns, bei uns anzukommen, uns einzustimmen und das Erfahrene zu verankern.

max. 6 Teilnehmer/innen
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Leitung: Sabine Bevendorff, Jürgen Willmann

Ort: Dietr.-Bonhoeffer-Str. 33, 24340 Eckernförde
Schnupperpreis: 50 Euro (incl. Mittagessen)

Anmeldung telefonisch oder per mail unter Kontakt

 

TeilnehmerInnenfeedback

Der Naturtag – eine Möglichkeit für mich, ein Stück in meiner Entwicklung weiterzugehen. Vorbereitet durch tiefempfundene Lieder konnte ich die Natur erleben und erfahren, wie heilsam es ist, wenn meine eigenen Erlebnisse noch einmal gespiegelt werden. Sabine und Jürgen haben eine liebevolle und vertrauensvolle Basis geschaffen, in der vieles geschehen konnte. Danke! (Hanne, 9.10.16)