Nacht der Spirituellen Lieder

 

Danke!

Von  Herzen  danke  ich  allen, die bei  der 5. Eckernförder Nacht der Spirituellen Lieder mit uns gesungen und damit diesen wunderschönen Abend so wie er war mit gewebt und erschaffen haben.

Ich danke Karin & Thomas Jüchter, Johannes Janßen und Jürgen Willmann für das gemeinsame Musizieren und ganz besonders auch allen wundervollen Menschen, die durch ihre tatkräftige Mithilfe im Hintergrund gewirkt und diesen  Abend überhaupt möglich gemacht haben. Nur durch eure Unterstützung konnte der Abend so rund und schön und leicht werden!

spirit

Zeichnung von Ingrid Margarethe Engelmann

 

Auch danke ich allen Spender/innen. Ich freue mich sehr, dass wir  in diesem Jahr 1000 Euro an das Projekt „Mit den Klängen der Engel“ weitergeben können.

Fotos

Fotografische Eindrücke der vergangenen Liedernächte findest du in der Galerie.

Hand in Hand – in ein neues Land…

Es war für mich an diesem Abend so sehr spürbar, dass dieses neue Land in uns wohnt und darauf wartet, dass wir es leben! Es ist möglich! Als kleine Erinnerung habe ich den Film zu diesem Lied hochgeladen:

 

feedback

„Gestern war ich zum zweiten Mal bei der Nacht der spirituellen Lieder in Eckernförde und bin dafür sehr dankbar! Das gemeinsame Singen verbindet so tief und bewirkt einfach unbeschreiblich viel. Ganz herzlichen Dank für deine Musik, deine sehr angenehmen Worte und den wunderbaren Abend!!!“ Antje M., 8.11.15