Nacht der Spirituellen Lieder

8. Eckernförder Nacht der Spirituellen Lieder

am Samstag, den 2. November 2019
von 19.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr
in der Borbyer Kirche,
Bergstr.38, 24340 Eckernförde.

Gäste: Martina vom Hövel, sowie Sabine Bevendorff, Johannes Janßen, Jürgen Willmann

DANKE! Ein großer Dank an alle, die da waren. Es war ein so schöner Abend mit euch! Hier ein paar kleine filmische Impressionen!
Halleluja – Was für eine Freude!

Fotos findet ihr in der Galerie.

Und es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr 1000 Euro an Singen für die Erde weitergeben dürfen! Danke allen SpenderInnen!

Zeit nehmen – Martina vom Hövel

Eindrücke der vergangenen Liedernächte

Fotografische Eindrücke der vergangenen Liedernächte findest du in der Galerie.

Nachklang in der Eckernförder Zeitung vom 14.11.18
spirit
Zeichnung von Ingrid Margarethe Engelmann

feedback

„Gestern war ich zum zweiten Mal bei der Nacht der spirituellen Lieder in Eckernförde und bin dafür sehr dankbar! Das gemeinsame Singen verbindet so tief und bewirkt einfach unbeschreiblich viel. Ganz herzlichen Dank für deine Musik, deine sehr angenehmen Worte und den wunderbaren Abend!!!“ Antje M., 8.11.15