Lieder, Inspirationen & Impulse

– für ein Leben in Verbundenheit –

Meine Vision ist ein Leben in Verbundenheit mit der Erde und all ihren Bewohner*innen. Dafür singe ich! Ich gehe meinen Weg mit Leidenschaft und Herz.

In diesem neuen zugangsgeschützten Bereich teile ich mit dir Lieder, Inspirationen & Impulse im Kreis des Jahres und ich nehme dich mit in die Erstellung meines neuen Albums „Im Jahreskreis der Seele“.

  • In meinem Blog „Im Jahreskreis der Seele“ erhaltst du exclusive Einblicke in die Entstehung und den Werdegang meiner neuen CD. Außerdem teile ich mit dir Impulse, Hintergründe und Gedanken zu den Liedern meines neuen CD-Projektes.
  • Daneben bietet diese Plattform endlich auch die Möglichkeit, meinen Liederschatz mit euch zu teilen und die Texte und auch Audiodateien der Lieder, die wir in den Singkreisen singen, zugänglich zu machen.
  • Für die Online-Singkreise bedeutet das, dass ich sie ab sofort auch im Nachhinein für euch einstellen kann. Wenn es also mal nicht klappt, zeitgleich dabei zu sein, findest du hier im Nachhinein die Aufzeichnung.

Derzeit sind diese Seiten noch im Aufbau. Der Bereich wird sich in der nächsten Zeit nach und nach füllen.

Mein Wunsch ist es, dass alle Menschen hier freien Zugang haben und dass meine Inspirationen allen Menschen zur Verfügung stehen, denen sie gut tun und die sie als Unterstützung auf ihrem Weg nutzen möchten. Deshalb ist der Zugang zu diesem Bereich grundsätzlich kostenlos.

Wenn es dir gefällt und gut tut freue ich mich über einen einmaligen oder regelmäßigen Wertschätzungsbeitrag deiner Wahl! Mit deinem Beitrag schenkst du mir ein Fundament für meinen Weg als Künstlerin und trägst wesentlich dazu bei, gemeinschaftlich neue Wege einer neuen (Musik-)Kultur zu gestalten.

Die Welt verändert sich, wenn wir uns verändern!

Anmeldung zum Mitgliederbereich

Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu allen passwortgeschützen Seiten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wenn du zum ersten Mal hier bist, melde dich einfach hier an.

Wenn du deine Zugangsdaten bereits kennst, logge dich bitte direkt hier ein.