Seminare

Singwochenende mit Gila Antara

„Nicht mehr & noch nicht“
04. -07. April 2024

So kurz nach Ostern treffen wir uns am Osterberg zum Singen Tönen Sein.

>>weitere Informationen hier<<


Singwochenende in Wittmoldt

Do. 22. 08 – So. 25. 08 2024

Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der wunderschönen Natur am Kleinen Plöner See verbinden wir uns mit der Quelle unseres Seins. Wir lauschen der Stille und atmen die Klänge unserer Lieder. So kann sich unser Herz öffnen, der Ort an dem auch unsere Seele beheimatet ist. Wir finden Zugang zur weisen Stimme in uns, die unseren ureigenen Weg kennt und uns zur tief in uns wohnenden Freude und Lebenskraft leitet. … >>weitere Informationen hier<<


Silvester 2024-25 – Rauhnächte in der Holsteinischen Schweiz

Singen – Tanzen – Begegnung – Achtsamkeit – Stille

mit Unterstützung von Jürgen Willmann

So. 29.12.2024 – Mi. 01.01.2025

Wenn wir innehalten, können wir spüren, wie die Zeit stillsteht.
Die Welt atmet aus und der Seelenraum darf sich öffnen.

Diese 3 Tage sind eine kraftvolle Zeit, bewusst innezuhalten und in die Magie der Rauhnächte einzutauchen. Das Singen, Tönen und Tanzen weckt unsere Freude und Lebenskraft und lässt uns tiefer bei uns ankommen. Wir halten Rückschau auf das Gewesene, verabschieden Altes und richten uns auf das neue Jahr aus. Ein kraftvolles Ritual zum Jahreswechsel lässt uns gestärkt und mit neuer Ausrichtung das Jahr neu beginnen. So weben gemeinsam die Schicksalsfäden für das neue Jahr…. >>weitere Infos in Planung<<

Teilnehmer/innenFeedbacks

„Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank nochmals für dieses erneut so wunderbare Wochenende in Neukirchen!!! Mit deiner Natürlichkeit und deinen wunderbaren Liedern berührst du mich immer wieder. Die Melodien klingen noch nach und stärken mich bei der Rückkehr in den Alltag.
Die Gemeinschaft mit so vielen lieben Menschen, dieser kraftvolle Ort, das milde Wetter, die köstliche Verpflegung- für uns war wirklich bestens gesorgt…“ (Antje M. 23.8.18)

„Diese Tage waren für mich sehr, sehr nährend, kräftigend, stärkend in meiner Selbstliebe und ich habe unzählige Geschenke in meinem Herzen mit nach Hause genommen und somit für die Ewigkeit gespeichert. Ganz besonders war für mich die Erkenntnis, was für einzigartige Juwelen wir ALLE in unseren Stimmen tragen und sie mit unserer wahren HERZENSLIEBE über unsere Lippen in die Welt transportieren können, wenn wir UNS TRAUEN ganz ICH SELBST zu SEIN….das geht eben nur in so einem wunderbaren, geschützten Raum, den Du, Jürgen und jeder in der Gruppe gemeinsam an diesem Wochenende geschaffen haben. Ich war selbst überrascht was für eine Bandbreite in meiner Stimme schlummerte und es fühlt sich saugut an ( das zeigte sich bei dem Austausch der Töne der  Wahrnehmungsübung mit den Naturwesen).Ich danke dem Universum, dass sich unsere Wege „damals“ in Plau am See trafen und mich jedes Mal , jede weitere Begegnung mit Dir ein Stück noch näher zu mir und meiner Seele bringt. ALOHA und herzliche Umarmung „ (Heidi M. 17.9.17)

„Dieses Wochenende war so eine Art Wendepunkt für mich. Ein Anfang für eine neue Zeit und für echtes Leben.“ (Daniela P., 18.9.16)

„Das Wochenende war einfach wunderbar und sehr kraftvoll. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte und finde kaum Worte für diese vielen schönen Erfahrungen, das Klingen und Schwingen, die Begegnungen mit starken und interessanten Frauen, deine liebevollen Worte, die Stille, die Natur, die Rituale, das einfach sein dürfen, ich habe es so genossen…“ (Antje M., 1.9.16)

„Ich danke Dir ebenso für den geschenkten, herrlichen Abend mit deiner wohlklingenden Stimme und den Liedern. Ich fühlte mich mit meinem Babybauch so getragen und geborgen in der ganzen Atmosphäre. Die Liedtexte kamen in mir Stück für Stück die vergangenen Stunden wieder zum Vorschein, obwohl ich keines davon kannte. Ich empfand das gesamte Fest mit allen Handlungen als hätte ich dadurch wieder etwas wieder ins Leben in mir gerufen was schon lange her ist, ich aber die Erinnerung in meinen Zellen trotzallem gespeichert hatte. Von Herzen danke!!!!“ (Christine K., 24.4.16)

„Von Herzen danke ich Euch nochmals für das wunderbare Seminar. Das Singen hat bei mir elementare Veränderungen bewirkt.“ (Cayen N., 1.9.15)

„Ich fühle eine soooooo tiefe Verbundenheit in mir, die voller Leichtigkeit, Spontanität und Lebensfreude sich nach außen spiegelt und das tut sooo gut. Und die angebliche so weite Anreise für mich, war der BEGINN zu der Reise zur NÄHE zu MIR. Dieser besondere Workshop mit genau den vielen wunderbaren Menschen hat es möglich gemacht, mich auf diese Reise einzulassen und das zuzulassen was ist. Alles ist gut wie es ist….und das macht sooooo viel Freude und fühlt sich so was von stimmig an. DANKE FÜR DEINE LIEBE, DANKE FÜR DEIN SEIN!!!!“ (Heidi M., 4.9.15)