Singwochenende in Wittmoldt

Do. 22. 08 – So. 25. 08 2024

Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der wunderschönen Natur am Kleinen Plöner See verbinden wir uns mit der Quelle unseres Seins. Wir lauschen der Stille und atmen die Klänge unserer Lieder. So kann sich unser Herz öffnen, der Ort an dem auch unsere Seele beheimatet ist. Wir finden Zugang zur weisen Stimme in uns, die unseren ureigenen Weg kennt und uns zur tief in uns wohnenden Freude und Lebenskraft leitet.

Inmitten der Zeiten von Veränderung und Wandel ist es die Stimme unseres Herzens, die uns wie ein innerer Kompass durch das Leben führen und uns damit Orientierung geben kann. Es ist an der Zeit, unsere ganz eigene Wahrheit wieder zu fühlen, wahrzunehmen und auszudrücken, nicht mehr zu schlucken, was uns vorgegeben wird.

Der Weisheit meines Herzens zu folgen bedeutet für mich, wahrhaftig aus mir selbst heraus zu leben und auf dieser Erde wirksam zu sein. Es führt uns aus dem Wollen und Machen hin zu immer mehr innerer Gelassenheit, Loslassen und spielerischer Leichtigkeit. Wir lösen uns von alten und begrenzenden Vorstellungen von uns selbst und öffnen uns für neue Einsichten.

Unterstützung finden wir dabei durch die Kraft des Kreises, indem wir einander hören und bestärken. Miteinander weben wir in Tönen, Liedern und Klängen eine neue Wirklichkeit, die unsere Welt so dringend braucht und die unser Herz und unsere Seele wieder zum Singen bringt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Beginn: Donnerstag, 22.08.2024  17.00 Uhr
Ende: Sonntag 25.08.2024  ca. 14.00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Gut Wittmoldt
Hof Wittmoldt 1
24306 Wittmoldt
Tel.: 04522 / 1263
www.gut-wittmoldt.de

Seminarkosten: 230 – 300 Euro (Selbsteinschätzung – incl. 60 Euro für Raum-/Platzmiete)

Kosten für Unterkunft und vegetarische Vollverpflegung (incl. 3 Übernachtungen):
• im Einzelzimmer 378 Euro*
• im Doppelzimmer 303 Euro
• im Dreibettzimmer 294 Euro
• nur Verpflegung 183 Euro zzgl. 69 Euro Raum- und Platznutzung (wenn alle Zimmer am Platz belegt sind, entfällt diese bei auswärtiger Unterbringung)

*Die Anzahl der Zimmer ist begrenzt. Einzelzimmer stehen nur zur Verfügung, wenn es die Gruppengröße zulässt. Ich versuche, unter Berücksichtigung eurer Wünsche, eine optimale Ausnutzung der Räume vorzunehmen. So bitte ich um Verständnis, wenn ggf. nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.

Mit Anzahlung von 70 EUR ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldung: Du kannst das Anmeldeformular hier herunterladen, einscannen oder kopieren. Schicke es mir dann einfach per mail oder Post. Wenn du Fragen hast, rufe mich auch gerne vorher an.

Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.