Singwochenende in Wittmoldt

Do. 30. 08 – So. 02. 09 2020

Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der wunderschönen Natur am Kleinen Plöner See verbinden wir uns mit der Quelle unseres Seins. Wir lauschen der Stille und atmen die Klänge unserer Lieder. So kann sich unser Herz öffnen, der Ort an dem auch unsere Seele beheimatet ist. Wir finden Zugang zur weisen Stimme in uns, die unseren ureigenen Weg kennt und uns zur tief in uns wohnenden Freude und Lebenskraft leitet.

Inmitten der Zeiten von Veränderung und Wandel ist es die Stimme unseres Herzens, die uns wie ein innerer Kompass durch das Leben führen und uns damit Orientierung geben kann. Es ist an der Zeit, unsere ganz eigene Wahrheit wieder zu fühlen, wahrzunehmen und auszudrücken, nicht mehr zu schlucken, was uns vorgegeben wird.

Der Weisheit meines Herzens zu folgen bedeutet für mich, wahrhaftig aus mir selbst heraus zu leben und auf dieser Erde wirksam zu sein. Es führt uns aus dem Wollen und Machen hin zu immer mehr innerer Gelassenheit, Loslassen und spielerischer Leichtigkeit. Wir lösen uns von alten und begrenzenden Vorstellungen von uns selbst und öffnen uns für neue Einsichten.

Unterstützung finden wir dabei durch die Kraft des Kreises, indem wir einander hören und bestärken. Miteinander weben wir in Tönen, Liedern und Klängen eine neue Wirklichkeit, die unsere Welt so dringend braucht und die unser Herz und unsere Seele wieder zum Singen bringt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Beginn: Donnerstag, 30.08.2020  17.00 Uhr
Ende: Sonntag 02.09.2020  ca. 14.00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Gut Wittmoldt
Am Lütten Diek 2
24306 Wittmoldt
Tel.: 04522 / 1263
www.gut-wittmoldt.de

Seminarkosten: 200 – 250 Euro (Selbsteinschätzung)

Kosten für Unterkunft und vegetarische Vollverpflegung (incl. 3 Übernachtungen):
• im Einzelzimmer 306 Euro*
• im Doppelzimmer 246 Euro
• nur Verpflegung 126 Euro zzgl. 69 Euro Raum- und Platznutzung

*Die Anzahl der Zimmer ist begrenzt. Es gibt nur sehr wenige Einzelzimmer. Doppelzimmer können nur als Einzelzimmer gebucht werden, wenn die Gruppengröße dies zulässt. Die Zimmervergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Eine frühzeitige Anmeldung wird deshalb empfohlen.

Mit Anzahlung von 50 EUR ist die Anmeldung verbindlich.

Flyer zum Singwochende: Stimme deines Herzens

Anmeldeformular 2019 : bitte ausdrucken, ausfüllen und einscannen und mailen oder per Post zusenden) oder mit dem Flyer (s.o.) ausdrucken.

Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.