Offene Mitsingabende & -nachmittage


An diesen Abenden und Nachmittagen singen wir Lieder, die tief im Herzen berühren und die Seele nähren. Dabei schöpfe ich überwiegend aus meinem eigenen Liedrepertoire und teile mit euch Lieder, die in den vergangenen Jahren zu mir gefunden haben und meinen Weg seitdem hilfreich begleiten.

Gemeinsam singen wir Lieder

  • die Mut machen
  • die Kraft geben
  • die uns wieder in Verbindung bringen mit dem, was wir wirklich sind
  • die berühren und bewegen
  • die Lebensfreude schaffen
  • die so einfach sind, dass man gleich mitsingen kann

Diese Lieder machen Mut, unseren Schutzpanzer abzulegen, unser Herz weit zu öffnen und, durch alle Zweifel und Ängste hindurch, die Liebe für uns selbst und für das Leben zu stärken. Und sie laden uns ein, unsere eigene Stimme wieder zu finden, ihr Ausdruck zu verleihen und zu folgen, unsere Träume zu leben, neue Wege zu wagen und die eigene schöpferische Kraft immer mehr in die Welt strahlen zu lassen.

Du bist eingeladen, in Freude mitzusingen oder einfach „nur“ zuzuhören und den Liedern der Seele zu lauschen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich eingeladen.


Singen in Flensburg

Freitag, den 13. September 2019
19.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltung im Rahmen „Flensburg erLeben“, Eintritt frei

Ort: Kulturhof Flensburg e.V., Große Str. 42-44, 24937 Flensburg



Singen bei dir in der Nähe…

Wenn diese Orte für dich zu weit weg sind und du hast Lust, einen Mitsingabend oder einen Singtag in deiner Nähe zu organisieren, dann freue ich mich, von dir zu hören und wir finden Möglichkeiten.

Gerne singe ich auch mit dir im privaten Kreis, zu Geburtstagen, Hochzeiten, Trauerfeiern oder anderen Anlässen.

Ruf mich an oder schreibe mir eine mail und wir erschaffen das für dich passende Angebot. Ich reise gerne und freue mich, bei Dir zu singen!