Offene Mitsingabende & -nachmittage

Privates Garten(Mitsing)Konzert in Zierenberg / Kassel

am Freitag, 2. Oktober 2020, 15.30 Uhr
bei Ursa Braun, Heilerbachtal 20a, Zierenberg

An diesem Nachmittag singen wir Lieder, die tief im Herzen berühren und die Seele nähren. Sabine schöpft dabei überwiegend aus ihrem eigenen Liedrepertoire und teilt mit uns Lieder ihrer neuen CD und weitere, die in den vergangenen Jahren zu ihr gefunden haben und ihren Weg seitdem hilfreich begleiten.

Gemeinsam singen wir Lieder

  • die Mut machen
  • die Kraft geben
  • die uns wieder in Verbindung bringen mit dem, was wir wirklich sind
  • die berühren und bewegen
  • die Lebensfreude schaffen
  • die so einfach sind, dass man gleich mitsingen kann

Diese Lieder machen Mut, unseren Schutzpanzer abzulegen, unser Herz weit zu öffnen und, durch alle Zweifel und Ängste hindurch, die Liebe für uns selbst und für das Leben zu stärken. Und sie laden uns ein, unsere eigene Stimme wieder zu finden, ihr Ausdruck zu verleihen und zu folgen, unsere Träume zu leben, neue Wege zu wagen und die eigene schöpferische Kraft immer mehr in die Welt strahlen zu lassen.

Du bist eingeladen, in Freude mitzusingen oder einfach „nur“ zuzuhören und den Liedern der Seele zu lauschen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich eingeladen.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung, bitte möglichst per e-mail und mit Angabe deiner Handy-Nummer, bei Ursa Braun, mail: braun.baerin@gmx.de
Wir hoffen, dass die Herbstsonne uns lacht und wir im Garten singen können. Dann lassen sich auch die Corona-bedingten Abstands- und Hygiene-Regeln leicht einhalten. Sollten die Wetteraussichten kalt und nass sein, werde ich mich bis spätestens Donnerstag Mittag melden. Wir finden dann – angepasst an die Teilnehmerzahl – eine sichere Variation.
Weitere Infos zu Sabine unter www.sabinebevendorff.de
Wertschätzungsbeitrag: 15 € (Richtwert, nach Selbsteinschätzung)

Wir freuen uns auf Euch!


Singen bei dir in der Nähe…

Wenn diese Orte für dich zu weit weg sind und du hast Lust, einen Mitsingabend oder einen Singtag in deiner Nähe zu organisieren, dann freue ich mich, von dir zu hören und wir finden Möglichkeiten.

Gerne singe ich auch mit dir im privaten Kreis, zu Geburtstagen, Hochzeiten, Trauerfeiern oder anderen Anlässen.

Ruf mich an oder schreibe mir eine mail und wir erschaffen das für dich passende Angebot. Ich reise gerne und freue mich, bei Dir zu singen!