Offene Mitsingnachmittage & -abende

Offener Singnachmittag in Osterrönfeld


Gemeinsam singen wir

Kraft-, Heil- und Herzenslieder, Chants und Mantras

• Lieder, die Mut machen
• Lieder, die Kraft geben
• Lieder, die uns wieder in Verbindung bringen mit dem, was wir wirklich sind
• Lieder, die uns berühren und bewegen
• Lieder, die in die Stille führen …

Einfach nur im Kreis zusammen zu kommen und gemeinsam zu singen kann eine zutiefst heilsame Erfahrung sein. Es ist eine uralte Form, in der Menschen sich seit tausenden von Jahren verbinden. Auf diese Weise miteinander zu singen öffnet Räume in uns, die uns an unsere Lebenskraft, unsere Freude und unser Licht erinnern und an den verbundenen Raum, aus dem wir alle kommen. 

Du bist eingeladen, wenn du Freude hast am Singen, auch wenn du meinst, nicht singen zu können und deine Stimme (wieder) finden möchtest.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Samstag, den 14. Januar 2032, 14.30 – 17.00 Uhr
Ort: Purna Yoga Schule, Walter-Zeidler-Straße 9, 24783 Osterrönfeld

Kosten: 20 Euro (Ermäßigung möglich)
Anmeldung erbeten


Singen bei festlichen Anlässen, Rituale & Wohnzimmer-Singkreise

Gerne komme ich zu dir! Ich singe ich mit dir im privaten Kreis, zum Geburtstag, zur Hochzeit, bei Trauerfeiern oder anderen Anlässen. Gerne gestalte ich für dich auch dein persönliches Ritual, auf deinen Anlass und deine Bedürfnisse abgestimmt.