Offene Mitsing-Abende

 

Singen unterm Apfelbaum

…in Satrup

 

Samstag, den 16. September 2017
15.00 – ca.18.00 Uhr

Du bist eingeladen, in Freude mitzusingen oder einfach „nur“ zuzuhören und den Liedern der Seele zu lauschen.

Gemeinsam singen wir einfache ein- und mehrstimmige Kraft-, Heil- und Herzenslieder und Mantras aus eigener Feder und aus aller Welt. Wir schaffen lebendige Klangräume, lauschen dem inneren Klang der Lieder, hören ihre Botschaften und erleben die verbindende Kraft der Singens, die uns unser Eingebunden-Sein in ein größeres Ganzes erfahren lässt. Außerdem werde ich an diesem Nachmittag  auch Lieder meiner neuen CD vorstellen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!
Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich eingeladen.

Ort: Alte Försterei
Flensburger Str. 73, 24986 Satrup

Kosten: 12- 20 Euro (Selbsteinschätzung)

Bei Regenwetter findet das Singen im Haus statt.
Anmeldung erbeten telefonisch oder per mail unter Kontakt

 

Singen bei dir in der Nähe…

Wenn diese Orte für dich zu weit weg sind und du hast Lust, einen Mitsingabend oder einen Singtag in deiner Nähe zu organisieren, dann melde dich gerne bei mir. Wir finden bestimmt Möglichkeiten. Ich reise gerne und freue mich, bei Dir zu singen!