Einzelbegleitung

Befreie deine Stimme

DSC_0226

Ich begleite dich über deine Stimme im Kontakt mit deiner Seele in deine ureigene Kraft.

Dabei helfen Körper- und Atemübungen sowie auch das Tönen, einen Zugang zu den blockierten und unterdrückten Gefühlen und Seelenanteilen zu finden, die sich im Laufe des Lebens durch Verletzungen von uns abgetrennt haben. Im geschützten Raum unterstütze ich dich, auf deine Weise und in deiner eigener Geschwindigkeit innere Blockaden lösen, so dass alte oder akute seelische Wunden heilen dürfen und die Stimme in Liebe und Achtsamkeit ihre Schönheit wieder finden und sich wieder entfalten kann dahin, wie sie eigentlich gemeint ist…         >>weiterlesen<<

 

Heilgesang und heilsamer Klang

DSC_0033

Die menschliche Stimme ist ein sehr altes und kraftvolles Heilmittel. Seit jeher verwenden Schamanen diese Kraft unterstützt durch Trommeln und Rasseln. Auch in den alten Mysterienschulen beispielsweise in Indien und Ägypten wurden Klang und Musik als Heilmittel hoch geschätzt.

Je mehr ich mit Tönen und Klängen arbeite und experimentiere, desto spürbarer wird für mich die tiefgreifende, transformierende Kraft der menschlichen Stimme. Mit ihr kann ich unmittelbar auf das Energiesystem eines Menschen unterstützend einwirken.

Ich erlebe, wie die Schwingung von Tönen und Klängen hilft, Verspannungen und Blockaden im körperlichen wie im seelischen Bereich zu lösen, die Energie wieder ins Fließen zu bringen und so das Energiesystem in seine ursprüngliche Harmonie zurückzuführen…. >>weiterlesen<<

Termine nach Absprache

Ort: Eckernförde, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33