Einzelbegleitung


Stimmbildung & -entfaltung

DSC_0226

Finde zurück zu deinem lebendigen, leichten und kreativen Stimmausdruck

  • Erfahre, wie sich deine Stimme entfaltet und dein wahres Potenzial freisetzt
  • Entdecke die Heilkraft deiner Stimme und schenke ihr Raum.

Deine Stimme führt dich in deine ureigene Kraft.


Jeder Mensch kann von Natur aus singen. Doch bei vielen von uns ist diese Fähigkeit im Laufe des Lebens begrenzt worden, sei es durch seelische Belastungen, durch körperliche Einschränkungen oder Fehlhaltungen oder aber auch durch demütigende Singerfahrungen in der Kindheit.

Ich unterstütze dich dabei, die Kraft deiner ureigenen Stimme wieder zu dir zurück zu holen. Es sind deine eigenen Klänge, die deiner Stimme helfen, sich selbst zu befreien und deinen Körper wieder an seine Aufrichtung erinnern und an seine Fähigkeit, durchlässig zu schwingen.

Damit das geschehen kann, gebe ich dir Impulse und Anregungen, wie du selbst die Wahrnehmung für deinen Klang und die Reaktionen deines Körpers und seine Schwingungsfähigkeit sensibilisieren und verfeinern kannst. So erhältst du selbst das Handwerkszeug, das dir hilft, dass sich die wahre Kraft deiner Stimme wieder entfalten kann, so wie sie eigentlich gemeint ist.     >>weitere Informationen hier<<



 

Heilgesang und heilsamer Klang

DSC_0033

Die menschliche Stimme ist ein sehr altes und kraftvolles Heilmittel. Seit jeher verwenden Schamanen diese Kraft unterstützt durch Trommeln und Rasseln. Auch in den alten Mysterienschulen beispielsweise in Indien und Ägypten wurden Klang und Musik als Heilmittel hoch geschätzt.

Je mehr ich mit Tönen und Klängen arbeite und experimentiere, desto spürbarer wird für mich die tiefgreifende, transformierende Kraft der menschlichen Stimme. Mit ihr kann ich unmittelbar auf das Energiesystem eines Menschen unterstützend einwirken.

Ich erlebe, wie die Schwingung von Tönen und Klängen hilft, Verspannungen und Blockaden im körperlichen wie im seelischen Bereich zu lösen, die Energie wieder ins Fließen zu bringen und so das Energiesystem in seine ursprüngliche Harmonie zurückzuführen…. >>weiterlesen<<

Termine nach Absprache

Ort: Eckernförde, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33