Weg der Stimme – Einzelbegleitung

Entdecke die Heilkraft deiner Stimme
• Schenke ihr Raum
• Finde zurück zu deinem lebendigen Ausdruck

Jeder Mensch kann von Natur aus singen. Wir sind glücklich, wenn wir wirklich und wahrhaftig präsent sind, uns ausdrücken und unser Potenzial entfalten können.

Wenn dieser Ausdruck unseres Selbst sich nicht frei entfalten kann, sei es durch seelische Belastungen oder auch demütigende Erfahrungen in der Kindheit, bilden sich Anspannungen und Panzerungen im Körper, die den freien Fluss unserer Stimme blockieren.

Folgen wir dem Weg der Stimme, kann uns die natürliche Selbstregulationsfähigkeit der Stimme helfen, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Damit bauen sich Spannungen und Blockaden ab, die Atmung vertieft sich und wir holen unsere ureigene Stimm-Kraft wieder zu uns zurück.

Ich unterstütze dich dabei, deine Wahrnehmung für deine Stimme und deinen Körper so zu verfeinern, dass du den leisen Impulsen deiner Stimme wieder besser  folgen und Selbstregulation zulassen kannst. So erhältst du selbst das Handwerkszeug für mehr Selbstbestimmung in deinem Leben, das dir hilft, stimmig mit dir selbst und im Einklang mit deinen Bedürfnissen zu handeln. Dadurch wird auch deine Stimme verändern und an Tragfähigkeit, Kraft und Ausdruck gewinnen.

Mich selber über meine Stimme zu entdecken, ist für mich immer wieder spannend, herausfordernd und beglückend zugleich. Dich auf deinem Weg dabei begleiten zu dürfen ist für mich ein großes Geschenk. und entfalten.

Diese Stimmarbeit ist kein Gesangsunterricht. Es sind keinerlei Vorkenntnisse, insbesondere keine Notenkenntnisse oder Singerfahrungen nötig.

Eine Einzelbegleitung inkl. Vor- und Nachgespräch dauert etwa 60 Minuten.

Kosten: 65 Euro
4er – Karte: 240 Euro

Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33, 24340 Eckernförde

Termine nach Vereinbarung