Selbstentfaltung

durch die

Kraft deiner Stimme

Mit unserer Stimme verfügen wir über ein wundervolles und sehr kraftvolles Heilinstrument. Sie ermöglicht uns, innere Blockaden zu erkennen und zu lösen. So wird der Weg frei, dass wir uns in unser wahres Sein hinein entspannen und darin unsere Kraft und unser Potenzial entfalten.

Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. In ihr finden sich alle Aspekte unseres körperlichen und seelischen Erlebens wieder und werden nach außen hörbar. Die Schwingungsfähigkeit unseres Körpers spiegelt wie eine Art Ursprache das Innere des Organismus jenseits aller Worte wider. Nicht verarbeitete Gefühle, Anspannungen und Ängste werden in unserer Stimme ebenso hörbar wie Freude, Leichtigkeit und innere Erfüllung.

Im Umgekehrschluss bedeutet dies, wir haben die Möglichkeit, über unsere Stimme unser inneres Erleben zu erforschen. Indem wir unsere Wahrnehmung für den Klang und die Reaktionen des Körpers sensibilisieren und verfeinern stärken wir unser Selbst-Bewusstsein und es öffnen sich neue Türen.

So werden wir wieder zum Instrument (des Göttlichen), als das wir eigentlich gemeint sind. Wir befreien unsere schöpferische Kraft und finden zurück in unsere Bestimmung.

Mich selber über meine Stimme zu entdecken, ist für mich immer wieder spannend, herausfordernd und beglückend zugleich. Dich auf deinem Weg dabei begleiten zu dürfen ist für mich ein großes Geschenk. und entfalten.

Diese Stimmarbeit ist kein Gesangsunterricht. Es sind keinerlei Vorkenntnisse, insbesondere keine Notenkenntnisse oder Singerfahrungen nötig.

Eine Einzelbegleitung inkl. Vor- und Nachgespräch dauert etwa 60 Minuten.

Kosten: 65 Euro
4er – Karte: 240 Euro

Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 33, 24340 Eckernförde

Termine nach Vereinbarung