Newsletter

Trage dich hier in meinen Newsletter ein, um regelmäßig Infomails zu meinen Singangeboten und CDs, meist gepaart mit persönlichen Gedanken und Erfahrungen zu erhalten.

Je nach Region versende ich mails in unterschiedlicher Häufigkeit.

Durch den Eintrag in meinen regionalen Newsletter erhältst du alle Mails und Infos.

In meinem überregionalen Newsletter erhältst du Infos aktuell zu meinen Online-Angeboten, zu CDs und überregionalen Angeboten, also das, was für dich interessant ist, wenn du nicht im Norden Deutschlands lebst.

Bitte beachte, dass Du damit noch nicht in den Newsletter-Verteiler eingetragen bist. Dazu musst Du erst auf den Bestätigungslink in der Email klicken, die Dir zugesandt wird. Überprüfe ggfs. auch Dein Email SPAM-Verzeichnis bzw. Deinen JUNK-Ordner. Mit diesem doppelten Bestätigungsverfahren beugen wir spam in Deinem Postfach so gut wie möglich vor.

Mit der freiwilligen Angabe Deines Namens und deiner PLZ ermöglichst Du mir eine persönliche Ansprache und regionale Zuordnung. Wir achten Deine Daten und geben sie nicht an Dritte weiter. Ich bin ich verpflichtet, dich auf die Verwendung der dafür von dir erhobenen Daten hinzuweisen. Unter dem Punkt Impressum & Datenschutz findest du alle dafür wichtigen Informationen.

Wenn Du keine weiteren Informationen mehr wünscht, brauchst Du nur auf den Link „Newsletter abbestellen“ im Fußbereich meiner Mails zu klicken oder Du sendest mir einfach eine formlose Mail.

Ich freue mich, mit dir über meinen Newsletter und über das Singen verbunden zu sein und wünsche dir viel Freude beim Lesen!