Online Singen

Unsere Online-Singkreise sind eine Einladung, dich online über Zoom im Kreis mit uns zu verbinden und zu singen.

Gemeinsam singen wir Lieder, die uns Kraft schenken und uns stärken. Wir singen für die Erde, für ein neues, herzoffenes Miteinander mit allen Menschen, allen Wesen auf diesem Planeten. Mögen unsere Stimmen mit unseren Liedern heilsam in die Welt strömen und Vertrauen und Liebe säen! Zwischen den Liedern lade ich immer mal wieder ein, inne zu halten. Oftmals wirken die Lieder so viel tiefer, wenn wir ihnen einen Moment Zeit geben, in uns nachzuschwingen und bis in die kleinste Zelle zu wirken.

Kosten: 12-20 Euro (nach Selbsteinschätzung) je Abend

>>Alle Informationen und technischen Voraussetzungen findest du hier<<.

Was du zum Mitsingen brauchst ist lediglich ein Computer, Laptop oder Smartphone. Den Zugangslink, über den du dich einloggst versende ich regelmäßig mit meinem Newsletter: >>Hier kannst du dich eintragen<<

Teilnehmer*innen-feedback

„Es ist unglaublich, welch große Nähe beim Online-Singen möglich ist. Getragen von den Liedern, gehalten und geschützt im Kreis liebevoller Menschen, freue ich mich schon Tage vorher auf das Singen und Teilen unserer Gedanken und schöpfe Kraft für die Zeit danach. Die Verbindung mit Dir und dem Singkreis ist so ein großes Geschenk !!! Danke von ganzem Herzen ❤“ Regina J., 12.10.21

„Welch ein Geschenk, die Distanz aus dem Kölner Raum bis zu euch an die Ostsee so einfach überwinden zu können, vertraute Gesichter aus vorhergehenden Zoom Meetings wieder zu sehen, und einfach dabei zu sein, zu lauschen, mitzusingen, mich einzulassen und in mir zu spüren, dass da allmählich wirklich und zunehmend ein Gefühl von Verbundenheit entsteht mit dem, was wir singen und mit den anderen, die auch einfach da sind und mitsingen. Das ist sehr schön. Auch die zum Jahreskreis passende Auswahl der Lieder und deine erklärenden Worte zur Eingebundenheit in ein größeres Ganzes helfen mir, mich wieder eins zu fühlen. Danke für das wunderbare Angebot.“ Cornelia 29.10.21

„Ich bin tief berührt vom gemeinsamen Singen. Es entsteht Vertrautheit. Unglaublich – Es entsteht tatsächlich ein Raum der Gemeinschaft an solch einem Abend. Kästchen im Computer, Menschen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, so dass ich sie hätte mit meinen Händen berühren können UND…etwas wächst hier… Wir …fühlen hier unsere Verbundenheit über Distanz und Landesgrenzen hinweg. Ich verbinde mich mit dem Teil in mir, der ganz ist, gesund und heil – der Teil in mir, der immer ganz war – durch alle Zeiten hindurch… Lichtnetze gehen über die Erde. Ich fühle es. Es berührt und beruhigt mich zutiefst. … Ich muss nichts, darf sein, darf heilen. Ich muss nicht einmal singen… Da ist auch Freude im Singen und im mich bewegen und meinen Körper fühlen – Ich tanze – da ist Freude. Sie weitet sich aus, ich bin und werde weit, lehne mich zurück und lausche dem Klang, der mich umgibt, der ich bin – wir sind. DANKE“ Corinna 18.11.21 – seit Herbst 2020 dankbar über die Möglichkeit von Online-Singkreisen


YouTube-streams:

Gemeinsam mit Jürgen habe ich mich vor die Kamera gewagt. Die Streams stehen nach wie vor im Netz und du kannst hier auch nachträglich noch mit uns singen. Hier findest du unseren letzten Livestream. Alle früheren Online-Singkreise findest du in meinem YouTube-Kanal.

Viel Freude dabei!