Online-Singkreise

Unsere Online-Singkreise sind eine Einladung online mit uns zu singen und dich darin im Kreis zu verbinden. Diese Idee ist erwachsen aus der aktuellen Situation in der Corona Krise. Treffen im öffentlichen Raum sind untersagt, so können auch unsere Singkreise nicht wie gewohnt stattfinden. Neue Situationen erfordern neue, kreative Lösungen, der Online Singkreis ist eine.

Ich spüre, es tut mir gut, inmitten von all dem Trubel und den Wirren dieser Zeit, mich im Singen und im Sein zu besinnen auf das, was mir gut tut. So singen wir Lieder, die uns verbinden und die uns Kraft schenken in diesen herausfordernden Zeiten. Wir singen für die Erde, für ein neues, herzoffenes Miteinander mit allen Menschen, allen Wesen auf diesem Planeten. Mögen unsere Stimmen mit unseren Liedern heilsam in die Welt strömen und Vertrauen und Liebe säen! Zwischen den Liedern lade ich immer mal wieder ein, inne zu halten. Oftmals wirken die Lieder so viel tiefer, wenn wir ihnen einen Moment Zeit geben, in uns nachzuschwingen und bis in die kleinste Zelle zu wirken.

Wir treffen uns im Wechsel über Zoom und YouTube.

Treffen über Zoom: Du erhältst von mir einen Zugangslink, über den du dich einloggst. Diese Treffen haben den Vorteil, dass wir uns sehen und im Kreis austauschen können. Alle Informationen und technischen Voraussetzungen findest du <<hier>>

Treffen über YouTube: Gemeinsam mit Jürgen habe ich mich vor die Kamera gewagt. Dieses Fromat hat den Vorteil, dass es im Netz stehen bleibt und auch nachträglich zur Verfügung steht. Was du zum Mitsingen brauchst ist lediglich ein Computer, Laptop oder Smartphone. Das Video wird am genannten Termin freigeschaltet, du kannst es aber auch später noch sehen und mitsingen.

Hier findest du unsere aktuellen Livestreams. Alle früheren Online-Singkreise findest du in meinem YouTube-Kanal.

Viel Freude dabei!