Silvester 2019-20

Rauhnächte an der Ostsee

Singen – Tönen – Tanzen – Stille – Begegnung – Rituale

29.12.2019 – 1.1.2020

Co-Leitung: Jürgen Willmann

Diese 3 Tage sind eine kraftvolle Zeit, bewusst innezuhalten, in die Stille zu gehen, die Seele singen zu lassen, ihr Raum zu geben und einzutauchen in die Magie der Rauhnächte. Wenn wir innehalten, können wir spüren, wie die Zeit stillsteht. Die Welt atmet aus und der Seelenraum darf sich öffnen. Wir lernen, hinter den Schleier zu schauen und unseren Träumen und Ahnungen (und AhnInnen) Raum zu geben. So halten wir Rückschau auf das Gewesene, verabschieden Altes und weben gemeinsam die Schicksalsfäden für das neue Jahr, um es dann gestärkt und genährt, mit neuer Kraft zu begrüßen.

Das gemeinsame Singen, Tönen, Tanzen, Zeit der Stille und des Alleinseins sowie der Kontakt zur wunderschönen Natur der Ostseeküste helfen uns dabei und öffnen den Raum, uns mit der Quelle unserer Weisheit, mit unserer Liebe und Lebenskraft zu verbinden. Wir lassen die Atmosphäre dieser Zeit auf uns wirken, achten auf die Zeichen der Natur, laden Krafttiere und -pflanzen ein, orakeln,… All diese Zeichen können uns im darauffolgenden Jahr wertvolle Begleiter und Wegweiser sein.

Unterstützung finden wir dabei auch durch die Kraft des Kreises, indem wir einander hören und bestärken, anwesend zu werden mit dem, was uns berührt und bewegt und dem Ruf unserer Seele zu folgen. Die Rituale, die wir feiern, geben unseren Worten, unseren Wünsche und guten Absichten Kraft und Segen. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Beginn: Sonntag, 29.12.2019  17.00 Uhr
Ende: Mittwoch 01.01.2020  ca. 14.00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Ort: OASE-Heilhaus
Schöpferisches Zentrum OASE
Schaarweg 70
23730 Neustadt-Rettin
Tel. 04561 / 52 53 60
www.oase-heilhaus.de

Seminarkosten: 180 Euro (Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 10.10.19),
danach 200 Euro.
Mit Anzahlung von 50 Euro ist die Anmeldung verbindlich.

Hinzu kommen Kosten für Unterkunft & Verpflegung:
Verpflegung: Wir werden sehr liebevoll vegetarisch/vegan bio-vollwertköstlich bekocht. Kosten pro Person/Tag :  46,00 €
Unterkunft: Buche bitte dein Zimmer bei Anmeldung direkt beim Haus. Die Preise variieren je nach Zimmerkategorie von 29 – 102 Euro/Nacht.

Nach Absprache ist es möglich, ein paar Tage Ostseeurlaub vorher oder danach anzuhängen.

Flyer zum Anschauen bitte anklicken

Anmeldeformular: bitte ausdrucken, ausfüllen und einscannen und mailen oder per Post zusenden oder mit dem Flyer (s.o.) ausdrucken.

Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.