Ostern am Osterberg

Singen Tönen Sein mit Gila Antara

Ostern – 14. – 17. April 2022

in der Holsteinischen Schweiz

An diesem Wochenende wollen wir uns Raum nehmen für das Bedürfnis nach Verbindung und nach so langer Zeit endlich wieder miteinander singen. Wir wollen uns Zeit nehmen: Zeit für uns, Zeit den eigenen Prozessen nachzuspüren, Zeit für Austausch, Zeit aufzutanken und Zeit, neuen Mut zu finden.

Singen für den Frieden

Außerdem ist es uns, der aktuellen Lage entsprechend, ein großes Bedürfnis, für den Frieden zu singen.

Von Gila Antara durfte ich auf meinem Weg so vieles lernen, dass es eine große Freude für mich ist, dieses Seminar für sie zu organisieren. Ich werde Gila an diesem Wochenende mit meinen Liedern begleiten und unterstützen.

Die gebürtige Hamburgerin lebt seit über dreißig Jahren auf der Insel Wight im Süden Englands, wo sie im Ingleston House auch deutschsprachige Seminare im kleinem Kreis anbietet.
Ihre Lieder stärken das Vertrauen in den eigenen Weg. Sie machen Mut, das eigene Sein im EingebundenSein im großen Kreis des Lebens wahrzunehmen und auszudrücken.
In ihren Seminaren vermittelt sie etwas von der heilsamen Wirkung der Stimme, von der Kraft des Kreises und der Liebe zur Mutter Erde.

Informationen zum Workshop:
Beginn: Donnerstag, 14.04.2022 – 18.00 Uhr (mit dem Abendessen)
Ende:   Sonntag, 17.04.2022 – ca.14.00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Ort: Osterberg Seminarhotel
Am Hang 1,
24306 Bösdorf-Niederkleveez
Tel. 04523 / 95 79 079
www.osterberg-info.de

Der Osterberg befindet sich zwischen Malente und Plön, mitten im Seengebiert der Holsteinischen Schweiz.

Seminarkosten: 220-290 Euro (Selbsteinschätzung) zzgl. 30 Euro Seminarpauschale
Mit Anzahlung von 100 Euro ist die Anmeldung verbindlich.

Kosten für Unterkunft und vegetarische Vollverpflegung für das gesamte Wochenende:

  • im Doppelzimmer: 315 Euro
  • im Einzelzimmer 369 Euro
  • nur Verpflegung 225 Euro *zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (wenn alle Zimmer am Platz belegt sind, entfällt diese bei auswärtiger Unterbringung)

Die Anzahl der Einzel- und Doppelzimmer ist begrenzt. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Weitere Zimmer sind in der Umgebung zubuchbar.

Derzeit gilt in Schleswig-Holstein für Seminare der Erwachsenenbildung die 3G-Regel. Was im April sein wird, wissen wir jetzt noch nicht. Das Seminar findet unter den dann zum Zeitpunkt des Seminars gültigen Auflagen statt.

weitere Informationen und Anmeldeformular zum Ausdrucken :

Information & Anmeldung: Sabine Bevendorff, Tel: 04351 / 879756 oder unter Kontakt