SchöpferIn des Lebens

Diese Lieder unterstützen uns, aus der Ohnmacht zu erwachen, hin zu unserer ureigenen SchöpferInnenkraft. Sie stärken unser Vertrauen und machen Mut, alte Glaubensmuster loszulassen, der inneren Stimme zu folgen, uns wieder zu verbinden und neue Wege zu wagen.

Titel
(unterstrichene Titel sind Hörproben- bitte anklicken)

01 Sei Willkommen  05:43
02 Komm lass uns zusammen singen 04:36
03 Einst saß ich am Feuer 05:18
04 Ich lass mich ein auf das Leben 04:06
05 Glaube nicht alles, was du denkst 05:31
06 Vertrauen finden 12:59
07 SchöpferIn des Lebens 04:28
08 Erwach – Steh auf!! 06:08
09 Das Leben ist zu kurz  05:18
10 Bleib im Feuer steh’n  05:21
11 Ich bitte dich, wandle mich  05:27
12 Neue Wege  05:22

Gesamtspielzeit: 70:17

Neuerscheinung im August 2017. Ab sofort lieferbar!

Ich möchte meine Freude über das Erscheinen dieser CD teilen. Bei Bestellung bis zum 31. August erhältst du sie zum Sonderpreis für 17,50 Euro zzgl. Porto (2,50 Euro innerh. Deutschlands).

 

Mitwirkende:
Sabine Bevendorff – Stimme Gitarre, Rahmentrommel
Jürgen Willmann – Stimme, Djembe
Gila Antara – Stimme
Birte Kuck – Violine, Viola, Stimme
Shakya M. Grahe – Cello, Stimme
Jürgen Schellin – Gitarre, Stimme
Volker Kaczinski – Saxophon, Querflöte, Keyboard, Bass, Stimme
Horst Hagen – Percussion

Tontechnik: Volker Kaczinski www.volker-kaczinski.de
Fotos: Sabine Bevendorff
graphische Gestaltung: Janek Bevendorff
Produktion: Gunakar Grundmann, Aquarius Int’l Music www.aquariusmusic.de

Texte und Musik: Sabine Bevendorff

>Bestellung<<

2 Responses to “SchöpferIn des Lebens”

  1. Anne Peters-Dings sagt:

    Liebe Sabine,… ich freue mich sehr auf die beiden CDs, die ich schon am 30.05.17 vorbestellt habe! Sendest du mir bitte Angaben, damit ich die Vorkasse leisten kann? Würdest du mir auch für mich und für eine Freundin eine Widmung drauf schreiben? Meine Freundin heißt Elke!
    Ich freue mich ganz arg!!!! Vor allem auch mit dir!!!!!
    Herzlichen Dank für deine Info!!!!!
    Lieben Gruß
    Anne Peters-Dings
    Mühlenweg 4
    59939 Olsberg / Bruchhausen

    PS.: Am Sonntag im Auto unterwegs habe ich wieder lauthals bei der CD „JA“ mitgesungen!!!! 🙂

  2. Anne Peters-Dings sagt:

    Liebe Sabine,
    gerade schaue ich in meinen Postkasten, und da ist ja schon ein brauner Umschlag mit den CDs von dir,.. vergiss es, was ich vorher schrieb mit Widmung und Vorkasse! Ich bin sooo. gespannt, die CD später zu hören! Und ich danke dir für dein Vertrauen,… ich werde die Rechnung schnellstens überweisen, da ich noch die gute alte Überweisung mache, wird es ein paar Tage dauern bis zu dir! Aber meine Freude ist gerade riesig, und ich kann es kaum erwarten, die CD zu hören! Nach meinem heutigen Termin! Die andere werde ich noch aufbewahren, weil ich sie zum Geburtstag einer Freundin verschenken will! Der ist aber erst im November,.. vielleicht bekommt sie die auch schon früher, mal sehen! :-))))))
    Danke, liebe Sabine,.. ich werde dir berichten, wie mir die neue CD gefällt!
    liebste Grüße,…. Anne ***** Viele gute Wünsche für dich!!!!!! Schade, dass der Singkreis so weit ist von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.