Silvester 2023-24

Rauhnächte in der Holsteinischen Schweiz:

Singen – Tanzen – Begegnung – Achtsamkeit – Stille

29.12.2023 – 1.1.2024

Co-Leitung: Jürgen Willmann

Diese 3 Tage sind eine kraftvolle Zeit, bewusst innezuhalten, in die Stille zu gehen, die Seele singen zu lassen, ihr Raum zu geben und einzutauchen in die Magie der Rauhnächte. Wenn wir innehalten, können wir spüren, wie die Zeit stillsteht. Die Welt atmet aus und der Seelenraum darf sich öffnen. Wir lernen, hinter den Schleier zu schauen und unseren Träumen und Ahnungen (und AhnInnen) Raum zu geben. So halten wir Rückschau auf das Gewesene, verabschieden Altes und weben gemeinsam die Schicksalsfäden für das neue Jahr, um es dann gestärkt und genährt, mit neuer Kraft zu begrüßen.

Das gemeinsame Singen, Tönen, Tanzen, Zeit der Stille und des Alleinseins sowie der Kontakt zur Natur helfen uns dabei und öffnen den Raum, uns mit der Quelle unserer Weisheit, mit unserer Liebe und Lebenskraft zu verbinden. Wir lassen die Atmosphäre dieser Zeit auf uns wirken, achten auf die Zeichen der Natur, laden Krafttiere und -pflanzen ein, orakeln,… All diese Zeichen können uns im darauffolgenden Jahr wertvolle Begleiter und Wegweiser sein.

Unterstützung finden wir dabei auch durch die Kraft des Kreises, indem wir einander hören und bestärken, anwesend zu werden mit dem, was uns berührt und bewegt und dem Ruf unserer Seele zu folgen. Ein kraftvolles Ritual zum Jahreswechsel lässt uns gestärkt und mit neuer Ausrichtung das Jahr neu beginnen und gibt unseren Liedern und Worten, unseren Wünschen und guten Absichten Kraft und Segen. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Beginn: Freitag, 29.12.2023  17.00 Uhr
Ende: Montag, 01.01.2024  ca. 14.00 Uhr

Ort: Osterberg Seminarhotel
Am Hang 1
24306 Bösdorf-Niederkleveez
Tel. 04523 / 95 79 079
www.osterberg-info.de

Seminarkosten: 220-280 Euro (Selbsteinschätzung) incl. 30 Euro Seminarpauschale
Mit Anzahlung von 120 Euro ist die Anmeldung verbindlich.

Hinzu kommen
Kosten für Unterkunft (3 Übernachtungen) und vegetarische Vollverpflegung incl. Silvesterbuffet :
im Doppelzimmer: 325 Euro
• im Einzelzimmer 379 Euro
• nur Verpflegung 235 Euro zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (wenn alle Zimmer am Platz belegt sind, entfällt diese bei auswärtiger Unterbringung)

Für die Kosten der Unterkunft (ohne Verpflegung) gelten die Stornobedingungen des Hauses.
Ab Buchungstag bis 2 Monate vor Anreise 30% der Gesamtsumme.
Ab 2 Monate bis 2 Wochen vor Anreise 80% der Gesamtsumme.
Ab 2 Wochen vor Anreise 100% der Gesamtsumme.

>>Anmeldeformular zum Download<< Für deine Anmeldung fülle es bitte aus und sende es mir per mail als Scan oder per Post zu.

>>Den Flyer zum Ausdrucken findest du hier<<

Meine Kontaktdaten findest du  >>hier<<.