Ja!

Diese CD ist mein bedingungsloses „Ja!“ an das Leben, das durch alle Stürme hindurch trägt. Sie lädt ein, sich  mit der eigenen Lebenskraft und Lebensfreude zu verbinden und macht Mut, das Herz wieder zu öffnen: für das Leben und für uns selbst. So unterstützen diese Lieder uns, innezuhalten, anzukommen im Sein, uns mit unserer eigenen schöpferischen Kraft zu verbinden und das, was wir suchen, in uns selbst zu finden. Sie laden ein, das Leben als ein Geschenk wahrzunehmen und stärken das Vertrauen, dass alles, was wir brauchen, in Fülle zur Verfügung steht und wir auf unserem Weg niemals wirklich allein sind. Nicht zuletzt sind sie mein Dank an das Leben und meine Einladung, im Singen die Schönheit der Schöpfung zu feiern.

  1. Willkommen
  2. Ich öffne mein Herz
  3. Tief verwurzelt
  4. Vertrauen in den Fluss des Lebens
  5. JA!
  6. Ich schenke mir meine Liebe
  7. Licht und Liebe
  8. Ich lasse los
  9. Sein mit dem was ist
  10. Tief im Urgrund
  11. Hand in Hand
  12. Danke

(unterstrichene Titel sind Hörproben- bitte anklicken)

Mitwirkende:
Jürgen Willmann -Stimme,
Gila Antara – Stimme,
Gabi Künneke – Stimme,
Jürgen Schellin – Stimme, Gitarre,
Volker Kaczinski – Percussion, Querflöte,
Keyboard, Saxophon,
Shakya Grahe – Cello, Dilruba, Udu,
Birte Kuck – Violine, ViolaTontechnik: Volker Kaczinski www.musicpool-tonstudio.de
Fotos: Ingrid Schmuck www.ingrid-schmuck.de
graphische Gestaltung: Janek Bevendorff
Produktion: Gunakar Grundmann,
Aquarius Int’l Music www.aquariusmusic.de


CD, Download & Liederbuch bestellen…

Alle Infos zur Bestellung findest du >>hier<<


Titelsong „Ja!“

Ein Kommentar

  1. Liebe Sabine,

    ein wundervolles Lied, welches mir direkt meine Blockaden gezeigt hat. Meine Tränen liefen beim Hören.
    Die Sehnsucht in mir ist groß zu mir wieder ja sagen zu können. Ich habe mir fest vorgenommen morgen zu Deinem Singkreis nach Eckernförde zu kommen.
    Habe ich mir schon sehr sehr oft vorgenommen:)..
    herzliche Grüße an Dich und DANKE,

    Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.