Spiegel meiner Seele

Diese Lieder entstanden in Zeiten des inneren und äußeren Wandels, auf der Suche nach meiner tiefsten Wahrheit, nach dem, was ich wirklich bin. Sie kamen als Antwort meiner Seele auf viele Fragen und halfen mir, einen Zugang zu meinem tiefen inneren Wissen zu finden. Sie machten mir Mut, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und mit mir selbst anwesend zu werden. Und je mehr ich mich traute, desto mehr stellte ich fest, dass das, was in mir ist, auch andere bewegt.

  1. Da ist ein Engel
  2. Singe dein Lied
  3. Spiegel meiner Seele
  4. Fliege wie ein Vogel im Wind
  5. Tief in dir
  6. Lass dich ein auf das Wagnis zu leben
  7. Mutter, Mutter Erde
  8. Ich traue mich, einfach ich zu sein
  9. Ein Stein auf meinem Weg
  10. Feier das Leben
  11. Uralte Angst
  12. Frei, endlich frei
  13. Ich bin ein Teil dieser Erde

Zum Hören einfach den Titel anklicken (mp3)

Mitwirkende:Titel Liederbuch Spiegel meiner Seele
Sabine Bevendorff – Stimme, Gitarre, Shakya Matthias Grahe – Cello, Stimme, Jürgen Schellin – Gitarre, Birte Annika Kuck – Violine, Viola, Ukulele, Volker Kaczinski – Querflöte, Saxophon, Rahmentrommel, Percussion, Martina vom Hövel – Stimme, Jürgen Willmann – Stimme, Djembe, Percussion

 

Informationen zur Bestellung hier

 

Blick ins Buch:Liederbuch „Spiegel meiner Seele“

 

Titel  „Ich bin ein Teil dieser Erde“

 

Feedbacks…

Deine CD ist wirklich wunderschön. Die Melodien sind so zart und schön, ich fühle mich so ausgefüllt und umhüllt davon. …  Und ich mag es wie du singst und die wunderschönen Begleitstimmen. Danke für dieses kostbare Geschenk!”
Friederike C. 02.01.13

“Deine Lieder sind wunderbar… Umso mehr ich mir die CD anhöre, umso mehr entdecke ich die Tiefe und heilsame Wirksamkeit der Texte gepaart mit den Schwingungen. Ich habe begonnen deine Lieder auch in meinen Workshop zur Stärkung von Frauen einzusetzen. Immer wieder geschieht wundersames mit den Frauen, wenn wir gemeinsam das eine oder andere Lied anhören. Eine Frau mit sehr schwierigem Lebenshintergrund, meinte nach dem Hören von > Tief in mir <, sie hätte Kraft für Wochen getankt. Danke dir sehr für dieses wunderschöne Geschenk an uns alle.” Regine S., 24.08.12

“Was für eine schöne CD, liebe Sabine! Hab sie diese Woche im Auto rauf und runter gehört und bin richtig gut reingekommen. Schöne Lieder, tolle Arrangements, gute Musiker, sehr schöne Stimme (Dein tiefes Timbre ist grandios!). …. Schön, Dich kennen gelernt zu haben!” Thomas J., 14.06.12

“Ich habe .. deine CD gekauft und höre sie gerade täglich fast in jeder möglichen Zeit. Die Lieder fassen das, was mich gerade sehr intensiv bewegt, in so schöne Worte und Harmonien. Danke dafür! Herzgruß Bettina H.”, 19.04.12

“Deine Lieder sprechen mir aus der Seele… Sie geben mir Kraft und Mut!” Sabine S. 06.02.12

“Wunderbare, meine Seele ansprechende Lieder konnte ich vernehmen. Sowohl die Melodien, die Begleitungen als auch Dein differenzierter Gesang und die Inhalte schlichen sich sofort in mein Herz. All das, was ich vernahm, traf analog auf meine Innenwelt. Es ist so ein gutes Gefühl, zu wissen, mit seinen inneren Stimmen nicht alleine zu sein. Diese Seelensprache, die hier durchklingt, spricht so vieles an, was da auch bei mir ist, bzw. noch bearbeitet sein will und dahin kommen möchte, so es in Deinen Liedern erzählt wird. Sie geben Hoffnung diese Deine Lieder…” Ina B., 03.01.12

“Ich höre Deine CD rauf und runter und beglückwünsche Dich sehr zu diesem “großen Wurf”: Deine Stimme geht pfeilschnell ins Herz und Deine Texte prägen sich mantrengleich in meiner Seele ein.” Isabel B., 03.01.12

“wunderschöne…
texte
melodien
arrangements!

eine CD auf hohem niveau!

 innig…”

Kerstin R. 24.12.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.